DETLEF KULLMANN
EDUCATION

SINCE 2005

Kontaktieren Sie mich bitte!
Call: 02159 / 818 414
Deutsch als Fremdsprache
Deutsch lernen | Deutsch als Fremdsprache

Deutsch als Fremdsprache

Deutsch als Zweitsprache

 

Aufgrund meiner profunden Englischkenntnisse eigne ich mich als Dozent für Deutsch als Fremdsprache für die große Mehrheit von Lernenden der Zielsprache Deutsch, da die meisten Ausländer etwas Englisch können. Ferner machen meine häufigen Auslandsaufenthalte und die fachliche Beschäftigung mit interkultureller Kommunikation es mir leichter, mich auf die unterschiedlichen Mentalitäten meiner Deutsch-Schüler einzustellen.

 

Neben der Vorbereitung auf Zertifikate (z. B. telc oder Goethe) eigne ich mich aufgrund meiner kaufmännischen Kenntnisse auch besonders für berufsbezogenes Deutsch.

 

Qualifikationen

als Dozent für Deutsch

Entdecken Sie hier weitere Informationen zu meinen Qualifikationen als Sprachlehrer in Deutsch.

 
... mehr

Lehrerfahrung in Deutsch


Entdecken Sie hier weitere Informationen zu meiner Lehrerfahrung in Deutsch. 

 
... mehr

Spezielle Merkmale

als Dozent für Deutsch

Entdecken Sie hier meine speziellen Merkmale als Sprachlehrer in Deutsch.

 
... mehr
DETLEF KULLMANN EDUCATION


Sie möchten einen gepflegten Sprachgebrauch
und Umgang in Englisch und Deutsch erlernen?
Dann kontaktieren Sie mich gerne!

 

Seit Januar 2005 arbeite ich als freiberuflicher Dozent für Englisch als Fremdsprache.
Seit August 2007 als Dozent für Deutsch als Zweitsprache.
Seit April 2010 als Dozent für Interkulturelle Kommunikation.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!